Fiiiiinaaaaaal ! :))

 

 

Gestern hatte mir meine Hostmun geschrieben und mich nach einem erneutem Skypegespräch gefragt !

Ich sagte sofort zu und wir haben eine Uhrzeit vereinbart.

 

Als wir dann eine Weile geredet hatten und uns gegenseitig noch ein paar Fragen gestellt und beantwortet hatten, kam es zu der entscheideten Frage:

 

'Also hast du Lust hier her zu uns zu komme?'

Und aus mir kam nur ein lautes 'JAAAA!'

 

'Okaaaaay, also bist du unser neues Au Pair?!?!?!'

 

:))) Wir freuten uns beide riesig!

 

Sie erklärte mir, dass sie nun der Agentur bescheid geben wird, dass wir gematcht haben und wie das weiter Vorgehen ist.

Anschließend meinte sie, dass wir auf jeden Fall in Kontakt bleiben, da es noch gut drei Monate sind, bis ich zu ihnen nach Amerika komme.

 

Verabschiedet hat sie sich mit den Worten:

 

'Du kannst jetzt all deinen Freunden und deiner Familie sagen, dass du ein Jahr in den USA leben wirst!!'

 

Es war einfach unglaublich .... Ich habe mich einfach soooo gefreut ! :)

 

 

eeeeeees geeeeeeeht nach BOOOOOOOSTOOOOOOON ! :)  

 

 

xxx Alina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Do

02

Okt

2014

Shame on me !!

Sorry Leute !!

 

ich habe mich echt seeeehr lange nicht mehr gemeldet ... 

 

Leider habe ich immer so viel zu tun und bin unterwegs, dass es mir wirklich schwer fällt, regelmäßig was zu schreiben. 

Ich weiß, ich habe das letztes mal schon gesagt, aber ich versuche jetzt wiklich öfters wieder was von mir hören zu lassen!

Mo

16

Jun

2014

Ein weiteres Jahr!

Nach wirklich langem Überlegen und Gesprächen mit meiner Familie,

hatte ich mich dazu entschlossen noch weitere 9 Monate hier in den USA in Boston 
bei meiner Familie zu bleiben. :)

Es sind noch ...
...bis zur Ausreise.
Bin dann mal weg! :)
Besucherzaehler

 

Wenn du immer sofort über neue Einträge informiert werden möchtest, dann trage einfach deine E-Mail Adresse ein. :)