I am arrived

Nach 9 Stunden Flug bin ich endlich in den USA angekommen.

Der Flug war wirkich seeehr anstregend und nachdem wir dann endlich auf amerikanischem Boden standen, konnten wir das Ganze noch nicht so wirklich realisieren ... aber es ist ein wirklich krasses unbeschreiblich geiles Gefühl!

 

Als wir nach stundenlangem Warten am Flughafen dann endlich in unserem Hotel an kamen, wollten wir eigentlich alle nur noch eins:  Auf unser Zimmer und schlafen ! :D

 

Ich bin mit noch zwei Mädchen auf dem Zimmer, die auch nach Bosten kommen. Das ist wirklich gut organisiert. Und sie sind beide wirklich super nett! :)

 

Am nächsten Tag, also heute, hatten wir dann unseres erstes Seminar. Es war sehr anstregend, da wir alle noch recht müde waren, aber die Tatsache, dass wir anschließend nach New York rein fahren, hat uns allen die Motivation gegeben durchzuhalten. :P

 

Und das hat sich gelohnt!!

Man kann gar nicht in Worte fassen, wie unglaublich geil New York ist.

So wirklich realisiert haben wir das alle noch immer nicht, dass wir jetzt wirklich in den USA sind. :D Aber es ist ein unglaublich geniales Gefühl!

 

Wir waren auf dem Times Square und auf dem Rockefeller Center, von dem man gaaaanz New York sehen kann. Das war ein Ausblick! :OO

 

Abends im Hotel sind wir alle gleich auf unsere Zimmer, um uns auf einen weiteren Tag mit einem laaaangem Seminar vorzubereiten. JUUHUUU !! :D

 

Ich freue mich riesig, endlich meine Gastfamilie übermorgen persönlich kennen zu lernen, :)

 

xxx Alina

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Janik (Mittwoch, 18 September 2013 22:33)

    Das ging plötzlich so schnell :-D

Do

02

Okt

2014

Shame on me !!

Sorry Leute !!

 

ich habe mich echt seeeehr lange nicht mehr gemeldet ... 

 

Leider habe ich immer so viel zu tun und bin unterwegs, dass es mir wirklich schwer fällt, regelmäßig was zu schreiben. 

Ich weiß, ich habe das letztes mal schon gesagt, aber ich versuche jetzt wiklich öfters wieder was von mir hören zu lassen!

Mo

16

Jun

2014

Ein weiteres Jahr!

Nach wirklich langem Überlegen und Gesprächen mit meiner Familie,

hatte ich mich dazu entschlossen noch weitere 9 Monate hier in den USA in Boston 
bei meiner Familie zu bleiben. :)

Es sind noch ...
...bis zur Ausreise.
Bin dann mal weg! :)
Besucherzaehler

 

Wenn du immer sofort über neue Einträge informiert werden möchtest, dann trage einfach deine E-Mail Adresse ein. :)