My new 'HOME'

Sooo, jetzt bin ich endlich bei meiner Familie in Boston angekommen. :))

 

Mein Abenteuer beginnt somit JETZT !!! 

Ich war auf der Zugfahrt von New York nach Boston einfach soooo unglaublich aufgeregt, OMG! :D Je näher wir Boston kamen, desto mulmiger wurde mir ...

Ich war noch mit 4 anderen Mädels zusammen, die mindestens genauso aufgeregt waren!!

- wir treffen jetzt auf die Leute, mit denen wir jetzt ein Jahr lang zusammen leben. FREMDE Leute! Was machen wir hier eigentlich ?! - 

Das waren unsere Gedanken auf der Fahrt ... man muss ja schon irgendwie verrückt sein, wenn man so einen Schritt wagt, oder nicht ?! :D

 

Naja, auf jedenfall kam ich dann endlich an dem Bahnhof an und wurde seeeehr herzlich emfpangen - von meiner Gastmutter PLUS den drei kleinen Girls und dem jetztigen Au Pair, die mit mir noch die erste Woche da ist. :)

*SURPRISE* Denn eigentlich sollten sie schon im Bett liegen, aber ich habe mich riesig gefreut! :) 

 

Aber es war ein echt schräges Gefühl, wow.

 

Zu hause angekommen (omg, wie komisch das zu sagen jetzt! )  haben sie mir dann ganz aufgeregt das Haus gezeigt, dann hab ich mich noch etwas mit dem Au Pair und meiner HM (Hostmum) unterhalten, eine Freundin von dem Au Pair war auch noch da :P, und dann bin ich auf mein Zimmer und meine Koffer ein bisschen ausgeräumt und aaaaab ins Bett.

Da meine Schwester noch wach war, jaaa es war bei ihr ziemlich spät! :D, haben wir noch eine Stunde geskypet. :) Das hat mich gefreut!

 

Und jaa, that's it. Meine erste Nacht in Boston in meinem neuen 'ZU HAUSE' beginnt jetzt! 

 

xxx Alina 

 

 

Welcome !
Welcome !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Do

02

Okt

2014

Shame on me !!

Sorry Leute !!

 

ich habe mich echt seeeehr lange nicht mehr gemeldet ... 

 

Leider habe ich immer so viel zu tun und bin unterwegs, dass es mir wirklich schwer fällt, regelmäßig was zu schreiben. 

Ich weiß, ich habe das letztes mal schon gesagt, aber ich versuche jetzt wiklich öfters wieder was von mir hören zu lassen!

Mo

16

Jun

2014

Ein weiteres Jahr!

Nach wirklich langem Überlegen und Gesprächen mit meiner Familie,

hatte ich mich dazu entschlossen noch weitere 9 Monate hier in den USA in Boston 
bei meiner Familie zu bleiben. :)

Es sind noch ...
...bis zur Ausreise.
Bin dann mal weg! :)
Besucherzaehler

 

Wenn du immer sofort über neue Einträge informiert werden möchtest, dann trage einfach deine E-Mail Adresse ein. :)