Die ERSTE Woche geschafft!

Die erste Woche in meinem neuen 'zu Hause' wäre geschafft.

Wow, die Zeit geht einfach so schnell vorbei. Auch wenn es jetzt nur eine Woche ist. :D Und zack, bin ich wieder zu Hause!

 

Langsam lebe ich mich hier ein und gewöhne mich an mein neues Umfeld. 

Meine Familie ist echt nett und auch die Mädels sind echt süß. :)

 

Am Mittwoch ist Sara nach Hause geflogen, die Große hat es am meisten mit genommen. Aber ich denke es war ganz gut, dass die Mädels uns beide zur gleichen Zeit ein bisschen hatten, so konnten sie sich an mich schon ein bisschen gewöhnen, aber tdz war Sara noch da. Wir hatten gestern kurz mit ihr geskypet.

 

Und jetzt bin ich so gut wie auf mich alleine gestellt. So gut wie, weil am Mittwoch die Oma für zwei Wochen gekommen ist, die mir auch noch ein bisschen hift. Ich mag sie, sie ist echt nett! :) 

 

Gestern bin ich mit meiner Gastmutter nochmal alles durch gegangen und haben noch offene Fragen gestellt. Ich mag sie und sie sorgt sich auch wirklich darum, dass es mir gut geht. :)

 

Uuuuund, ich darf seit gestern Auto fahren. Wow, ich war schon aufgeregt und hatte n bisschen Schiss, weil hier ist nun mal alles größer, aber da die Straßen, Parkplätze und Garagen auch Größer sind, hat bis jetzt alles gut geklappt! Heute soll ich dann auch alleine Fahren. *excited*

 

Das Wetter ist hier so langsam wie in Deutschland, es wird kühler aber wir haben tdz noch eine Menge Sonne. Und die Kleinen laufen rum, als wäre noch Sommer! :D Sie sind soo süß.

 

xxx Alina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Do

02

Okt

2014

Shame on me !!

Sorry Leute !!

 

ich habe mich echt seeeehr lange nicht mehr gemeldet ... 

 

Leider habe ich immer so viel zu tun und bin unterwegs, dass es mir wirklich schwer fällt, regelmäßig was zu schreiben. 

Ich weiß, ich habe das letztes mal schon gesagt, aber ich versuche jetzt wiklich öfters wieder was von mir hören zu lassen!

Mo

16

Jun

2014

Ein weiteres Jahr!

Nach wirklich langem Überlegen und Gesprächen mit meiner Familie,

hatte ich mich dazu entschlossen noch weitere 9 Monate hier in den USA in Boston 
bei meiner Familie zu bleiben. :)

Es sind noch ...
...bis zur Ausreise.
Bin dann mal weg! :)
Besucherzaehler

 

Wenn du immer sofort über neue Einträge informiert werden möchtest, dann trage einfach deine E-Mail Adresse ein. :)