Topsfield Fair

Hannah und ich :)
Hannah und ich :)

 

Ich trage den Eintrag mal nach. :P 

Hab in der letzten Zeit echt ne Menge zu tun und komme nicht immer zu, regelmäßig zu schreiben. Sorry dafür! Aber ich werde es in der Zukunft auf jedenfall versuchen. :)

 

Also am Wochenende war ich Freitag erst bei einer Freundin, sie ist auch Au Pair. Wir waren zu dritt, also noch ein anderes Au Pair, mit denen ich mich inzwischen recht gut verstehe. Hier sind eigentlich alle sehr nett! 

 

Uuund am Samstag bin ich mittags zu einer Freundin gefahren, mit der ich die ersten Tage in New York war und die jetzt auch hier in Boston lebt. Sie wohnt mit Bahn und Zug so etwa 1 1/2 Std entfernt, ja Boston ist groß. :D Aber mit dem Auto wäre es sicher schneller. 

Wir waren erst was essen und dann hat sie mir ihr Haus gezeigt. Anschließend sind wir dann die anderen Mädels abholen gefahren und dann aufs Topsfield Fair. Das ist ein riesiger Jahrmark, wie man bei uns Messe, Zissel, und sonstige Sachen kennt. Und wenn ich riesig sage, dann mein ich riesig! :D OMG man braucht einfach ewig um alles gesehen zu haben. Und es gibt einfach alles! 

Besonders lustig waren die "German Fries". :D Es war null typisch für Deutschland aber lassen wir sie mal denken. :D

Sind dann auch mit einem großen Kettenkarusell gefahren, das war ganz lustig.  :)

Am nächsten Morgen bin ich dann die lange Heimreise angetreten und habe den restlichen Sonntag auf meinem Zimmer verbracht. Meine Gastfamilie war unterwegs, so hatte ich meine Ruhe! :D Außerdem hat es den ganzen Tag geregnet, daher hab ich nichts verpasst! :P

 

Das war mein drittes Wochenende in den USA!!

 

xxx Alina

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Do

02

Okt

2014

Shame on me !!

Sorry Leute !!

 

ich habe mich echt seeeehr lange nicht mehr gemeldet ... 

 

Leider habe ich immer so viel zu tun und bin unterwegs, dass es mir wirklich schwer fällt, regelmäßig was zu schreiben. 

Ich weiß, ich habe das letztes mal schon gesagt, aber ich versuche jetzt wiklich öfters wieder was von mir hören zu lassen!

Mo

16

Jun

2014

Ein weiteres Jahr!

Nach wirklich langem Überlegen und Gesprächen mit meiner Familie,

hatte ich mich dazu entschlossen noch weitere 9 Monate hier in den USA in Boston 
bei meiner Familie zu bleiben. :)

Es sind noch ...
...bis zur Ausreise.
Bin dann mal weg! :)
Besucherzaehler

 

Wenn du immer sofort über neue Einträge informiert werden möchtest, dann trage einfach deine E-Mail Adresse ein. :)