anders als geplant ..

 

Nun ja, mein Wochenende war eigentlich etwas anders geplant gewesen, aber es war dennoch sehr schön. :)

 

Am Freitag wollte ich ja eigentlich auf eine Halloween-Party ..

Also ich habe mich erst mit ein paar anderen Au Pairs getroffen, mit unter Franzi und einem neuen Au Pair und zwei bzw drei Französinnen. 

Wir sind dann in die Richtung aufgebrochen und angekommen, mussten dann aber leider feststellen, das wir uns mit dieser Disco nicht ganz so anfreuden konnten. :D Ich bin dann mit Franzi und Adina, dem neuen Au Pair, in eine Bar - Yeey, wir haben es rein geschafft, obwohl Franzi noch  19 ist! Denn hier in Amerika darfst du in keine Bar, in  der Alkohol ausgeschenkt wird, wenn du unter 21 bist. Muss man so hin nehmen, aber es hat ja geklappt. :) Adina und ich haben dann Bier getrunken, nachdem wir den Kellner gefragt hatten, ob er uns es mit Sprite mischen kann. Er hatte etwas verwirrt geguckt und gefragt: Und das schmeckt? Aber wir haben es dann bekommen! :)) - Wir hatten dann dort einen tollen Abend. 

Am Samstag war ja die Parade der Red Sox, doch ich hatte keine Motivation früh auf zustehen und nach Boston rein zu fahren. Habe es dann im TV verfolgt, da meine Gastmutter auch meinte, ich hätte mich gelangweilt. War die bessere Entscheidung! Ich habe mal ausgeschlafen und dann mit meinen Eltern geskypt, mein Zimmer sauber gemacht und einfach mal nur gechillt! :D

Abends kam dann Hanaah zu mir und hat hier übernachtet.

Wir sind dann in ein Restaurant, nachdem wir in dem wo wir eig hin wollten 1 1/2 Std Wartezeit angekündigt war und wir nun mal Hunger hatte :D, und haben es uns schmecken lassen!! 

 

 

Am nächsten Morgen haben wir uns dann noch ein paar Pfannkuchen gemacht und sind dann zu Hannah gefahren. 

Dort sind wir dann in einen deutschen Laden gefahren, in dem ich mich erstmal mit etwas leckerem Zeug eingedeckt habe! :D

Anschließend sind wir zur Cheesecake Factory gefahren und uns ein Stück Torte gegönnt. *-* OMG, es war das beste Stück, das ich jemals gegessen habe. Ich habe aus der Liste von geschätzt 30 verschiedenen Sorten den Oreo Cheesecake gewählt und es nicht bereut. Doch leider konnte ich nicht das ganze Stück essen ... es war sooooo viel! :D Habe den Rest dann mit nach Hause genommen. :P

 

Die letzten zwei Tage waren eigentlich nicht ganz so spannend. Gleich treffe ich mit mit einem schwedischem Au Pair, ich bin gespannt, aber sie ist sicher nett. :)

 

Bis bald, 

xxx Alina

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Do

02

Okt

2014

Shame on me !!

Sorry Leute !!

 

ich habe mich echt seeeehr lange nicht mehr gemeldet ... 

 

Leider habe ich immer so viel zu tun und bin unterwegs, dass es mir wirklich schwer fällt, regelmäßig was zu schreiben. 

Ich weiß, ich habe das letztes mal schon gesagt, aber ich versuche jetzt wiklich öfters wieder was von mir hören zu lassen!

Mo

16

Jun

2014

Ein weiteres Jahr!

Nach wirklich langem Überlegen und Gesprächen mit meiner Familie,

hatte ich mich dazu entschlossen noch weitere 9 Monate hier in den USA in Boston 
bei meiner Familie zu bleiben. :)

Es sind noch ...
...bis zur Ausreise.
Bin dann mal weg! :)
Besucherzaehler

 

Wenn du immer sofort über neue Einträge informiert werden möchtest, dann trage einfach deine E-Mail Adresse ein. :)