finally wieder da ! :))

Sorry, dass ich mich jetzt so lange nicht mehr gemeldet hatte. :(

Weder mein Tablet noch mein Handy wollten mich einen neuen Blogeintrag schreiben lassen. Sie wollten es einfach nicht! :D 

Aber jetzt bin ich wieder voll am Start, man muss nur wissen wie! :D

 

Alsooo, da das Letzte mal ja leider etwas länger her ist, muss ich jetzt erstmal re vu passieren lassen ... 

Das letzte was ich geschrieben hatte, war ja, dass ich in dem deutschen Laden mit Hannah war und mich mit der Schwedin treffen wollte.

Okay, also das treffen war echt sehr schön. :) Haben uns echt lange und gut unterhalten, und das komplett auf englisch ... ! :D Hat geklappt, sehr gut sogar!

 

Die restliche Woche verlief eig wie jede andere auch, sicher auch mit ein paar Aussetzern, aber so ist das nun mal mit kleinen Kindern. :P

 

Am Wochenende hatte ich mit mit einer Freundin getroffen und wir waren in einer Bar hier in Lexington. :) War echt ganz schön!

 

Den Montag danach hatten die Mädels keine Schule, sprich ich musste mir etwas einfallen lassen um sie zu beschäftigen! Ich hatte von einem Spielplatz hier in Nebenort oder Stadt, wie auch immer man das hier nennen mag :D gehört, der ganz cool sein soll. Und da die Mädels da noch nicht waren, war das die perfekte Idee.

Dort haben wir uns dann mit Franzi und ihren Kindern getroffen und ich hatte als kleine Überraschung bei Dunkin Donuts gehalten und für uns alle so kleine Donuts mit gebracht. War noch ein Highlight und ich wurde mit strahlenden Augen angelächelt. Das war süüß! :) 

Zu dem Spielplatz, er war einfach nur cool! Eine riiiieeesige Rutsched war dort und auch die anderen Sachen waren dort der hammer. Dort hat jeden Kind Spaß. Außerdem hat man von dem Spielplatz eine sehr geile Aussicht auf Boston, weil er auf einem Hügel ist. :)

Am Abend waren die Kids dann KO! (Ziel erreicht!) :D

 

Das war erstmal dazu. :)

 

xxx Alina 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Do

02

Okt

2014

Shame on me !!

Sorry Leute !!

 

ich habe mich echt seeeehr lange nicht mehr gemeldet ... 

 

Leider habe ich immer so viel zu tun und bin unterwegs, dass es mir wirklich schwer fällt, regelmäßig was zu schreiben. 

Ich weiß, ich habe das letztes mal schon gesagt, aber ich versuche jetzt wiklich öfters wieder was von mir hören zu lassen!

Mo

16

Jun

2014

Ein weiteres Jahr!

Nach wirklich langem Überlegen und Gesprächen mit meiner Familie,

hatte ich mich dazu entschlossen noch weitere 9 Monate hier in den USA in Boston 
bei meiner Familie zu bleiben. :)

Es sind noch ...
...bis zur Ausreise.
Bin dann mal weg! :)
Besucherzaehler

 

Wenn du immer sofort über neue Einträge informiert werden möchtest, dann trage einfach deine E-Mail Adresse ein. :)