Harvard Football und Hannahˋs Birthday

Nachdem ich die Woche dann auch erfolgreich rumbekommen hatte Stand nun ein Clustermeeting auf dem Plan. :)

 

Uuuund es hat soo Spaß gemacht: Lazertag! 

Wie es viele aus ˋHow I Meet Your Mother´ kennen ! Es ist einfach nur soo geil Ich hätte nie gedacht, das ich daran mal Spaß haben könnte, aber ja, es war cool! :P Einfach mal andere mit einem Lazer abzuschießen und Punkte zu sammeln. Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich war ganz vorne mit dabei! :D

Danach war ich noch mit Franzi und Adina was trinken in dem Mexikanischem Reastaurant, war auch sehr schön :)

 

Uuuund am Samstag hatte Hannah Geburtstag. Wuuhuu 20 Jahre ist sie geworden. Ich hatte ich Freitag Abend einen Kuchen gebacken. 

Schwarzwälderkirsch-Torte ist es geworden. Ich liebe diese Torte und meine Gastfamilie war auch ziemlich begeistert. Soll demnächst auch mal eine für sie backen :P

Naja, also an dem Tag sind wir dan Cambridge rein und waren auf einem Footbakll Spiel von der Harvard University. War unser erstes Spiel und auch echt cool, auch wenn ich nicht ganz so verstanden hatte, worum es geht und wie die Regeln sind. :D 

Anschließend bin ich dann mit Franzi und Hannah zu Hannah nach Hause gefahren und wir haben ein bisschen ihren Geburtstag gefeiert. :)

Und die Torte war lecker! :))

 

Bei mir zu Hause lief alles auf den Kindergeburtsag von meiner Großes hinaus. Und natürlich auch Thanksgiving, an dem Tag sie auch Geburtstag hat. Wir haben ihren Kindergeburtstag einfach mal ein bisschen vorgefeiert. :D

Kann man ja mal machen. :D

 

Aber dazu später mehr! :) 

 

xxx Alina 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Do

02

Okt

2014

Shame on me !!

Sorry Leute !!

 

ich habe mich echt seeeehr lange nicht mehr gemeldet ... 

 

Leider habe ich immer so viel zu tun und bin unterwegs, dass es mir wirklich schwer fällt, regelmäßig was zu schreiben. 

Ich weiß, ich habe das letztes mal schon gesagt, aber ich versuche jetzt wiklich öfters wieder was von mir hören zu lassen!

Mo

16

Jun

2014

Ein weiteres Jahr!

Nach wirklich langem Überlegen und Gesprächen mit meiner Familie,

hatte ich mich dazu entschlossen noch weitere 9 Monate hier in den USA in Boston 
bei meiner Familie zu bleiben. :)

Es sind noch ...
...bis zur Ausreise.
Bin dann mal weg! :)
Besucherzaehler

 

Wenn du immer sofort über neue Einträge informiert werden möchtest, dann trage einfach deine E-Mail Adresse ein. :)