Winterwonderland. :)

Hallo mein Lieben :) 

 

Ich wollte mal wieder von mir hören lassen. :P

 

Jetzt steht Weihnachten vor der Tür und das Jahr ist einfach schon fast um .. und ich bin jetzt schon ein viertel Jahr hier! Die Zeit rennt nur so davon. Jeden Montag sag ich mir: Puuuh schon wieder Montag! .. und kaum seh ich mich um ist schon wieder Freitag. Das ist der Wahnsinn. Dadurch das ich wirklich jeden Tag was zu tun habe geht die nochmal schneller rum. 

 

Ich habe zum Glück schon alle Geschenke zusammen, so dass ich jetzt nicht noch im Stress wegen den Geschenken bin, die hier natürlich der Weihnachtsmann bringt. :P Hier ist seit Anfang Dezember ein Elf namens Chippy im Haus der die Mädels beobachten und nachts wieder zum Weihnachtsmann fliegt und ihm über alles erzählt was den Tag über passiert ist. Das ist schon süß. :) Und jeden Morgen ist er an einem anderen Platz. Das ist hier wohl so ne Tradition. 

 

Aber davon abgesehen, hatten wir ja letzte Woche Besuch von dem Bruder von Gus und seiner Frau plus kleinem Baby. Das war echt süüß hat aber recht viel geschlafen und natürlich für die Tage die attraktion im Haus hier so dass es für mich auch chilliger war. :D Die Familie ist echt super nett und ich verstehe mich echt mit alles sehr gut. :)

An dem Wochenende habe ich Samstag morgen meinen Gastvater zum Flughafen gefahren und bin dann wieder mit dem Auto heim damit ich sein Auot nehmen konnte und ich nicht mit meiner Gastmutter wegen dem anderen Auto regeln musste wie wer wann das Auto braucht und so. Das war echt sehr cool. :)

Er war bis Mittwoch Nachmittag in Florida von der Arbeit aus und dann sind meine Gasteltern von Donnerstag bis heute nach NYC. Dafür kamen die Großeltern dann hier her und haben sich um die Mädels gekummert. Ich hatte jetzt das Wochenende frei. :)

Und nächstes fahre ich ja selber mit Hannah nach NYC. Ich freue mich schon soooo !!  Es wird zwar echt kalt aber egal :D 

Den Samstag Abend war ich dann noch bei Hannah weil sie arbeiten musste und hatte so noch ein paar Sachen erledigt. 

Uuuuuund bei uns hat es geschneit und es ist richtig kalt. Am Montag Morgen bin ich aufgewacht und hab aus dem Fester gesehen: ALLES WEIß! :D

Natürlich haben sich die Mädels sehr drüber gefreut und wollten auch gleich raus.

Wir waren dann nachmittags auch draußen und haben ein bisschen im Schnee gespielt. :)

Nur leider hatte es dann nicht mehr geschneit und dadurch das es sooo kalt war ist der ganze Schnee gefroren und unsere ganze Einfahrt und Hof war voller Eis.

Jaaa, das hat Spaß gemacht in die Garage zu fahren, nachdem man erstmal 10 min auf einer Stelle hin und her gerutscht ist. :D 

Ich habe dann Salz gestreut und dann ging es. :)) Selbst ist die Frau, ne. :D

 

Und jetzt am Wochende war ich Samstag mit Hannah und Franzi in Boston. Ich habe dann mein Auto bei Franzi geparkt gehabt und wir sind dann zusammen mit dem Bus zur T-Station, also wo unsere Bahn kommt, weil es einfach günstiger ist. Wir haben mit Bahn und Bus, zusammen so ca 45 min, $2 bezahlt. Davon können sich die NVV und so zu Hause ne Scheibe von abschneiden! :D

Wir hatten Hannah zum Geburtstag geschenkt, dass wir mit ihr auf den Predetial Tower gehen und die Aussicht über Boston genießen. Wir haben dann da oben was gegessen und naja.. Aussicht war am Anfang n bisschen was :D Aber dann hat es sich zugezogen und angefangen zu schneien. Wuuuuuhuuu.

Anschließend sind wir dann noch durch Boston gelaufen und haben ein paar Fotos geschossen. Boston ist um diese Jahreszeit einfach wunderschön. :) 

Und dann standen wir auf einem See, der eine dicke Eisschicht hatte. Manche sind Schlittschuh gelaufen und wir sind einfach drüber gelaufen. War schön. :P

 

Nachdem Franzi dann heim musste habe ich mit mit Hannah noch die Lichtershow angeguckt und den großen Weihnachtsbaum und den Hafen und haben uns dann bei Dunking Donuts mit einem heißen Kakao aufgewärmt. Danach sind wir beide nach Hause. Und ja, da ist die Woche auch schon wieder um. KRASS !! 

 

Ich werde euch dann von NYC erzählen, bis dahin frohes Schaffen. :))

 

xxx Alina 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Do

02

Okt

2014

Shame on me !!

Sorry Leute !!

 

ich habe mich echt seeeehr lange nicht mehr gemeldet ... 

 

Leider habe ich immer so viel zu tun und bin unterwegs, dass es mir wirklich schwer fällt, regelmäßig was zu schreiben. 

Ich weiß, ich habe das letztes mal schon gesagt, aber ich versuche jetzt wiklich öfters wieder was von mir hören zu lassen!

Mo

16

Jun

2014

Ein weiteres Jahr!

Nach wirklich langem Überlegen und Gesprächen mit meiner Familie,

hatte ich mich dazu entschlossen noch weitere 9 Monate hier in den USA in Boston 
bei meiner Familie zu bleiben. :)

Es sind noch ...
...bis zur Ausreise.
Bin dann mal weg! :)
Besucherzaehler

 

Wenn du immer sofort über neue Einträge informiert werden möchtest, dann trage einfach deine E-Mail Adresse ein. :)