Lebenszeichen!

Da sich ja schon einige Sorgen machen und mir schreiben ob es mir gut geht und ob ich schon eingeschneit bin, wollte ich euch mal auf den neusten Stand bringen. :)

 

Jaaa, mir geht es gut. Und einges hneit, naja hier in Lexington ist zwar schon einiges an Schnee gefallen, aber noch so, dass man vor die Tür gehen könnte. 

KÖNNTE, weil bei teilweise -17° gehe ich nicht vor die Tür! :D 

Da bleibe ich dann doch lieber zu Hause um warmen, auch wenn es freitag abend ist. :P 

Der Schneestrm war teilweise schon hart, gab einige Windböhen ... Und es hat den ganzen Donnerstag geschneit und dann in der Nacht voon Donnerstag auf Freitag auch noch ... als ich am freitag morgen aufgewacht bin dachte ich mir schon: OHA!! 

 

Natürlich fällt dann hier auch die Schule aus! :D Hier in meiner Stadt hatte die Schule nämlich eigentlich schon wieder am Donnerstag angefangen. 

Für die Kleinen war da aber schon direkt frei, für die Große dann auch am Freitag. JUHHUU! :D

 

Und dann war ja auch schon wieder Wochenende! :)

 

Naja, wie gesagt, bin ich am freitag abend dann lieber zu Hause geblieben. Am Samstag wollte ich dann zu Hannah fahren, weil sie das ganze Wochenende arbeiten musste, weil ihre Gatseltern in den Urlaub sind. Auch nicht schlecht! :D

Doch gerade als ich mir meine Sachen aus meinem Zimmer holen wollte um los zu fahren, ist mein Blick ins Esszimmer geschweift ... WAAAAAS IST DAS?!

 

Ich war leicht geschockt ... kam doch tatsächlich Wasser aus der Decke wo die Lampen sind! Ich nur zu meiner Hostmum: 'Eeeehm .... ?! ' Und sie ist sofort in den Keller um einen Eimer zu holen, der leider nicht gereicht hatte, da das Wasser dann auch schon aus der anderen Lampe kam. OMG, ich sag euch, da war erstmal was los...

Soo nett wie ich natürlich bin habe ich mir erstmal die Mädels geschnappt und die abgelenkt, während meine Gasteltern versucht haben,  das Wasser auszustellen.

Wow, was für eine Aufregung ... mein Hostdad hat dann gleich jemanden angerufen, der sich das ganze angeguckt hat und soweit alles reparert hat.

Progose: Rohrbruch. 

Na klasse, sowas braucht man, vorallem im Winter ! :/ 

Jetzt mal sehen, was da morgen noch zu retten ist und wie es aussieht. 

Der ganze Boden war natürlich nass, und was besonders komisch war, es war warmes, nein heißes Wasser! Hmm... hat dazu auch noch sehr angenehm gerochen! 

 

Nachdem alles soweit geklärt war meinten meine Gasteltern dann, dass ich jetzt ruhig weg kann. Also hab ich mich dann auf den Weg zu Hannah gemacht. 

Wir haben uns dann was zu essen geholt und den Abend gemütlich mit viiieeel quatschen vorm Karmin verbracht. :) 

 

xxx Alina 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Do

02

Okt

2014

Shame on me !!

Sorry Leute !!

 

ich habe mich echt seeeehr lange nicht mehr gemeldet ... 

 

Leider habe ich immer so viel zu tun und bin unterwegs, dass es mir wirklich schwer fällt, regelmäßig was zu schreiben. 

Ich weiß, ich habe das letztes mal schon gesagt, aber ich versuche jetzt wiklich öfters wieder was von mir hören zu lassen!

Mo

16

Jun

2014

Ein weiteres Jahr!

Nach wirklich langem Überlegen und Gesprächen mit meiner Familie,

hatte ich mich dazu entschlossen noch weitere 9 Monate hier in den USA in Boston 
bei meiner Familie zu bleiben. :)

Es sind noch ...
...bis zur Ausreise.
Bin dann mal weg! :)
Besucherzaehler

 

Wenn du immer sofort über neue Einträge informiert werden möchtest, dann trage einfach deine E-Mail Adresse ein. :)