Wie viele andere auch, stellte ich mir die Frage:

Was mach ich nach meinem Abitur bzw. der Schule ?!

 

Angefangen hat das ganze mit der Idee, nach meinem Abitur ein Jahr ins Ausland zu gehen. Ich hatte von vielen mitbekommen, dass sie nach der Schule für eine gewisse Zeit weg sind oder wollen.

Ich machte mich auf die Suche im Internet und bin auf zahlreichen Webseiten für Au Pair und Work & Travel gelandet. Ich würde sehr neugierig und habe mich überall einmal durchgelesen.

Da ich schon immer gerne mit Kindern zusammen bin und auch schon immer mal nach Amerika wollte, hat sich die Idee, als Au Pair nach Amerika zu gehen, zu einem festen Plan entwickelt. :)

 

*DREAMS CAN COME TRUE*


Ich habe mich dann letztendlich für AIFS entschieden und bin bisher sehr zufrieden und glücklich mit dieser Entscheidung.

 

 

 

Do

02

Okt

2014

Shame on me !!

Sorry Leute !!

 

ich habe mich echt seeeehr lange nicht mehr gemeldet ... 

 

Leider habe ich immer so viel zu tun und bin unterwegs, dass es mir wirklich schwer fällt, regelmäßig was zu schreiben. 

Ich weiß, ich habe das letztes mal schon gesagt, aber ich versuche jetzt wiklich öfters wieder was von mir hören zu lassen!

Mo

16

Jun

2014

Ein weiteres Jahr!

Nach wirklich langem Überlegen und Gesprächen mit meiner Familie,

hatte ich mich dazu entschlossen noch weitere 9 Monate hier in den USA in Boston 
bei meiner Familie zu bleiben. :)

Es sind noch ...
...bis zur Ausreise.
Bin dann mal weg! :)
Besucherzaehler

 

Wenn du immer sofort über neue Einträge informiert werden möchtest, dann trage einfach deine E-Mail Adresse ein. :)