Meine Matches

Eine sehr tolle und Spannende Erfahrung, mit verschiedenen Familien aus den USA Kontankt zu haben und die Möglichkeit zu bekommen, mit ihnen zu sprechen.

 

Als Match versteht man den Prozess, in dem man einen Familienvorschlag bekommt, und mit den Familien Kontakt auf nimmt. 

 

Die einen haben mehr Matches, die anderen weniger. Manche haben auch schon nach dem ersten Match ihrer Traumfamilie gefunden, andere suchen über Monate. 

 

Bei mir hat es auch eine Weile gedauert. Bei manchen hat es einfach nicht gepasst, andere haben sich für ein anderes Au Pair entschieden, oder manche sich einfach gar nicht mehr gemeldet - zwar echt mies, aber was soll man machen. :D

 

Ich habe, meiner Meinung nach, schon eine Menge FV bekommen, die von Hawaii bis nach New York reichten. 

 

Doch letztendlich habe ich meine Traumfamilie gefunden, und ich bin glücklich mit meiner Entscheidung. Sie lebt in Boston und hat drei kleine süße Mädchen.

 

Nun kann mein Abenteuer los gehen!

 

 

 

Do

02

Okt

2014

Shame on me !!

Sorry Leute !!

 

ich habe mich echt seeeehr lange nicht mehr gemeldet ... 

 

Leider habe ich immer so viel zu tun und bin unterwegs, dass es mir wirklich schwer fällt, regelmäßig was zu schreiben. 

Ich weiß, ich habe das letztes mal schon gesagt, aber ich versuche jetzt wiklich öfters wieder was von mir hören zu lassen!

Mo

16

Jun

2014

Ein weiteres Jahr!

Nach wirklich langem Überlegen und Gesprächen mit meiner Familie,

hatte ich mich dazu entschlossen noch weitere 9 Monate hier in den USA in Boston 
bei meiner Familie zu bleiben. :)

Es sind noch ...
...bis zur Ausreise.
Bin dann mal weg! :)
Besucherzaehler

 

Wenn du immer sofort über neue Einträge informiert werden möchtest, dann trage einfach deine E-Mail Adresse ein. :)